Ob wirklich jeder Mensch ein Künstler ist (Joseph Beuys) weiß ich nicht. Jedoch ist jeder Mensch fähig zu einem seelischen Ausdruck, den er malend, tanzend, schreibend, singend oder auf noch andere Arten uns präsentieren kann. 

Ich erhielt nie eine künstlerische Ausbildung. Von den verschiedenen Maltechniken habe ich wenig Ahnung. Ich male trotzdem und habe Spaß am Experimentieren mit Farben, Formen und Materialien. Malen kann für mich eine innere Vertiefung und Zentrierung zu und mit mir selbst sein. Was ich wiedergebe ist wohl ein Ausdruck meiner inneren Zustände. Ob das nun Kunst genannt werden darf, spielt hierbei für mich eine nebensächliche Rolle. 

Kunst-Katalog

Erstlingswerke der Jahre 2013 - 2015

Download
Katalog-4.2015-K6-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 MB

Neuere Werke

Acryl, Stockmar-Aquarell, Wachspastellkreiden oder Mischtechniken

Handgebundene Kladden

Lesezeichen